Stanz Stern Kerstin

Hallo ihr lieben….

Kennt ihr auch diese Aussage … Wir brauchen nichts oder das sollst du nicht? Oh ja diese Kandidaten habe ich auch, aber mit leeren Händen kommen wenn man selber etwas bekommt…. Das finde ich ist etwas das geht überhaupt nicht. Oder Oma und Opa, die sagen wir haben alles…. Da steht so manch einer und weis nicht was er tun soll.

Da kommt dieser Stern Kerstin doch gerade richtig.

Wer möchte das der Stern Kerstin genau so aussieht, der benötigt eine Stanze für eine Stanz Maschine.

Ich selber habe die Big Shot und ich habe lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll.

Es kommt ja immer darauf an wofür man die nutzen möchte und ob man die dann auch für mehr als nur ein Teil gebrauchen kann. Und die Stanzen kommen dann ja noch extra, aber da gibt es ja wirklich richtig viel Auswahl.

Für den Stern habe ich je Seite 3 doppel Module benötigt und ein halbes Modul benötigt, damit der Stern etwas bauchig wird. Mit drei doppel Modulen wird er wie ich finde etwas unförmig.

Und geplant hatte ich eigentlich nur den Stern Kerstin zu zeigen, aber da ich so oft gefragt wurde wegen einem Video….. Na, na, ja …. Ich habe eins gemacht.

Hier könnt ihr schauen wie ich den Stern Kerstin gebastelt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=j6aFrBV7l9I

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Nachbasteln.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.