Isa

Hallo ihr lieben….

Die Wohnung oder das Haus zu schmücken, das ist unser Vorhaben in diesen Tagen. Und natürlich gehört auch das Basteln mit Kinder und Enkelkindern dazu.

Isa ist wie ich finde auch etwas für Kinder, er ist relativ einfach um zu setzen ist.

Und den Farben sind ja keine Grenzen gesetzt, jeder kann gestalten wie er es mag und so ist die Dekoration immer individuell.

Wen eine Schablone angefertigt ist und die sechs Teile auf gemalt sind, werden sie ausgeschnitten und dann zusammen geklebt…

Je nach dem wie groß ein Bauteil ist, um so größer wird auch das fertige Ornament.                                                                                                                 
Bei Isa auf dem Bild  ist der fertige Körper 10 mal 10 cm  und hat so die Ideale Größe um in den Tannenbaum gehängt zu werden.

Wie ich Isa gebastelt habe könnt ihr in diesem Video sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=C8Pj6TE9TzA

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.