Ornament Marie

Hallo ihr lieben…

Nun heißt es wieder bastel für den Advent und Weihnachten und ich habe für dieses Ornament Marie die einfache Variante für die Herstellung gewählt.Ich habe die Teile gestanzt, aber man kann sie auch selber ausschneiden und die Dekoration könnte man ja auch durch andere ersetzen.

Das ist Marie ganz aus Papier…

 

Das ist doch mal etwas ganz anderes, als immer nur Kugeln  in Gold und Silber oder?

Viele Teile sind aus Reste gefertigt und passen wie ich finde sehr gut zusammen.

Es ist natürlich auch möglich Marie in anderen Farbkombinationen zu basten die auch gut passen würden.

 

Wie zum Beispiel rot und weiß oder auch  rosa und weiß oder, oder, oder… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, man benötigt nur etwas Geschick. Wie ich Marie gebastelt habe, das könnt ihr wie immer in einem Video sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=W6khfRaT-Mc

Die Schablone für den offenen Stern werde ich hier in meinem Blog zum Download als PDF kostenlos zur Verfügung stellen.

Nun wünsche ich euch eine schöne besinnliche Advents Zeit und viel Spaß beim nach basteln.

Liebe Grüße

Elke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.