Sternen Mobile

Hallo ihr lieben…

Ich bin kein Freund von Bastel-Packungen, sie schränken die Kreativität und Phantasie ein finde ich. Aber Manchmal kauf ich mir dann doch mal eine weil mir das Papier gefällt und dann wird ganz was anderes daraus.  So war das bei diesem Sternen Mobile, weil es farblich in meinen Flur passt.  Und ich wollte daraus einen Fröbel Stern zu basteln.  Was mir nicht ganz gelungen ist, denn  mein persönliches Einhorn war zu der Zeit der Fröbel Stern.

Wie ihr sehen könnt habe ich nur die Mitte von dem Fröbel Stern, das was ich nicht hin bekam waren die gedrehten Spitzen. Deshalb habe ich den Stern so gelassen und ein Mobile daraus gebastelt. In diesem Video zeige ich euch den Weg dahin….

https://www.youtube.com/watch?v=ksdTtIiCn3A

Viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.