Blumen Säule aus einem Treppen Geländer

Hallo ihr lieben…

Diese Blumen Säule entstand aus einem Dachboden Fund, einem Treppen Geländer Pfosten. Aus Holz Platten und Leisten sind Tisch Platte und Fuß, alten Fliesen und Bilder sind auf der Tischplatte.

Das hat etwas mehr Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, für die Bilder bin ich hier unterwegs gewesen und habe alte Strohdach Häuser fotografiert. Da dieses Vorhaben länger gedauert hat gibt es vier Video…

1.  Die Fliesen…

https://www.youtube.com/watch?v=tnHsj3nk33o

2. Altes Treppengeländer wird zur Blumen Säule…

https://www.youtube.com/watch?v=64XD3cXSkjs

3. Tischplatte für die Fliesen der Blumen Säule…

https://www.youtube.com/watch?v=7qZoccjwAs0&t=13s

4. Die Rosen für den Fuß der Blumen Säule…

https://www.youtube.com/watch?v=ZkBOWDufuaI

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke