Papier Röllchen drehen.

Hallo ihr lieben…

Viele drehen Papier Röllchen aus Zeitungen oder Werbung, ich aber nicht. Die Technik wie diese Röllchen gedreht werden ist aber die gleiche…

Ich drehe meine Papier Röllchen aus 80 g/qm Drucker Papier…

2000 Papier Röllchen

Aus ein Paket 80 g/qm Drucker Papier 500 Blatt bekommt man wenn es gut läuft 2000 Papier Röllchen. Ihr könnt aber auch aus alten Briefen Papier Röllchen drehen, wenn man die Röllchen so dreht das die Schrift innen ist. Und ganz wichtig, sie haben keine Abriss Vorzeichnung wie immer bei den Rechnungen. Da würde der Streifen dann immer an der Stelle kaputt gehen.

Hier in diesem Video könnt ihr sehen wie man das genau macht….

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Papier Röllchen drehen und wenn euch weis zu farblos ist, dann schaut mal hier auf meinem Blog oder auf meinem You Tube Kanal. Ich habe mit verschiedenen Farben meine Röllchen auch gefärbt, das geht sehr gut mit Eier färbe Farben, Acryl und und und ….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert