Fenster Mobile Tina

Hallo ihr lieben…

Dieses Jahr habe ich schon so viele Bascetta Sterne gefaltet,ich denke das geht auch im Schlaf. Und das ist bei weitem kein Scherz wie es sich schon bewiesen hat, mit diesem Mobile zum in das Fenster Hängen.

Das kann man hier sehr schön sehen, die Sterne sind aus fünf Modulen je Seite gefaltet. Ich habe diese Sterne aus dem Pergament Papier das über geblieben ist von einem Bascetta Stern gefaltet. In einigen Packungen sind oft 2 Papier Größen drin.

In einer Packung sind 32 große Blätter, es werden aber nur 30 Blätter benötigt und aus den 2 über gebliebenen schneidet ihr 8 kleine Blätter. Und wenn dann auch noch die kleinen Blätter dabei sind , dann habt ihr da auch noch 2 Blätter über, zusammen sind es dann 10 Blätter für diesen Stern. Und nun könnt den ersten Stern Falten, für das Mobile.

Ich versuche ja immer alles bis auf den letzten Rest zu verwerten und aus dieser Überlegung entstand das Stern Mobile. Ich habe wie immer auch wieder eine Bastel Anleitung als Video gemacht, in dem Video könnt ihr sehen wie ich dieses Sternen Mobile gebastelt habe, hier geht es zur Anleitung….

.https://www.youtube.com/watch?v=U_Vvjr5Us_c

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem nach Basteln von diesem Mobile und vielleicht zeigt ihr mir auch mal eure fertigen Sterne….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.