Eine Schultüte für den Tannenbaum

Hallo ihr lieben…

Wer von euch kennt es nicht,, Tannenbaum plündern“ ? Ich habe das auch mit meinen Kindern gemacht und das ist nochmal so ein klasse Abschluss der Weihnachtszeit.

Aber was mich dabei immer gewurmt hat, sind diese feinen Fäden an dem Baum Behang. Da erstmal einen Knoten rein machen um ihn auf zu hängen ist Zeit aufwändig und auch nicht immer ganz einfach, weil die Fäden auch nicht immer gleich lang sind.



Diese Schultüte ist nun meine Lösung für das Problem, ich knote nun nicht mehr.

Ich habe die Dekoration gestanzt, aber es gibt da auch noch andere Dekoration.

Der Anpassung sind da ja keine Grenzen gesetzt, schaut doch mal was ihr so findet.

Diese Tütchen sind auch ein schöne zusätzliche Dekoration für den Baum.

Diese Tütchen sind außerdem ja auch noch nachhaltig , mehrfach verwendbar und aus Papier. Da könnt ihr dann auch sehr viele Reste verwenden, mann hat ja auch noch eventuell Reste von Papier und Schleifenband vom letzten Jahr, mehr geht nicht denke ich.

Wie ich diese Schul Tütchen gefertigt habe, könnt ihr in diesem Video sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=8tNFPj305Y0

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach basteln und Plündern mit euren Kinder….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.