ORDNUNG FÜR STOFFBÄNDER UND CO, DER VORRAT!

Hallo ihr lieben….

Heute habe ich die Zeit genutzt um mein Bastel Zimmer weiter auf zu räumen. Und da ich noch so viel von der Pappe für die großen Karten hatte, habe ich mir daraus noch Karten gestanzt.

50 Karten habe ich bekommen, so habe ich einen großen Vorrat.Und nun kann ich auch weiter hin alles Ordentlich weg räumen.Was natürlich auch ganz wichtig ist es hat Luft / Platz gegeben, ihr glaubt nicht wie viel Platz die Kartons gebraucht haben.Aber da war ja noch was….

Da war ja immer noch Pappe übrig und da könnte man gut noch andere Pappe Karten stanzen.Denn mir fehlen ja ein paar Karten für meine Stick Twist Stickgarn Kiste und der Hersteller hat sie leider nicht mehr. Alle Karten die man dafür kaufen kann haben leider eine ganz andere Form und passen nicht in die Aufbewahrung Box.

Und wenn nicht anders, dann wäre es toll ich könnte die Karten mit meiner Big Shot selber stanzen. Die Pappe bleibt auf jeden Fall erstmal noch liegen für diese Karten. Aber erstmal werde ich nach diesen Karten suchen und auch nach der Stanze, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer Stanze für diese Art von Karten, ich möchte die Box gern so Behalten wegen der tollen Übersicht.

Das sind die Karten für die Aufbewahrung und ich kann sie offensichtlich nicht mehr bekommen. Falls jemand von euch die gesehen haben sollte, würde ich mich freuen einen Hinweis zu bekommen. Danke im Voraus darf

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und frohes schaffen….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.