Fröbel Stern

Hallo ihr lieben ….

Der Fröbel Stern war lange Zeit mein persönliches Einhorn, jeder konnte ihn und mir wurde gesagt…. Versuch macht klug…

Heute habe ich mal geschaut was ich noch an Streifen habe.

Denn eigentlich sind sie zu schade um sie liegen zu lassen.

Was habe ich mir bei dem Versuch einen Fröbel Stern zu falten einen abgebrochen, ich habe mir das auch zeigen lassen ….
Aber irgendwie wollte es einfach nicht klappen, dieses Dilemma kennen bestimmt viele. Immer wieder versuchen und nicht aufgeben, dann macht es irgendwann klick wie bei mir.

Nun möchte jemand das ich zeige wie so ein Fröbel Stern gefaltet wird.

Also muss ich doch erstmal schauen ob ich den Fröbel Stern noch falten kann

Und siehe da es klappt…

Ich glaube dieser Fröbel Stern gehört zu den Dingen, bei denen man den Weg nicht vergisst, wenn man ihn einmal gegangen ist.

Denn was soll ich sagen, der Fröbel Stern auf den Bildern schaut doch gut aus.                                                                                                      Das ist mein Versuch von heute Nachmittag, klappt es mit dem Fröbel Stern noch?

Bekomme ich ihn noch hin und kann es zeigen?

Außerdem gibt es auch noch so viele schöne Ideen was man aus so einem Fröbel Stern alles machen kann.

Und mal ehrlich, der Fröbel Stern ist doch immer ein schöner Anblick, egal in welcher Farbe, welchem Muster und welche Größe er auch immer hat.

Liebe Grüße

Elke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert