Von Flensburg nach Sonderburg über Langballigau

Hallo ihr lieben...

Wer im schönsten Bundesland leben darf, der geht an den Strand oder auf das Wasser.  Ich wollte mit dem Schiff von Deutschland nach Dänemark, genauer gesagt auf die Insel Alsen nach Sonderburg.

Und dann das, als ich mit dem ersten Bus Starten wollte ….

Es kam von der Nordsee und folgte mir zur Ostsee.

Und in Flensburg  war der Himmel so schön blau und doch konnte ich sehen wie auch hier die Wolken dichter wurden.

Aber egal, ich  war ja verabredet auf der Insel Alsen  in Sonderburg,also musste ich mich doch auf den Weg machen.

Und wie heißt es so schön ?  Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung !

Leider gibt es im Moment nur das eine Schiff um nach Dänemark zu fahren, es startet von Langballigau.

Langballigau hat eine sehr schöne Ansicht vom Wasser.

Und das Wetter, na ja …..

 

Wer diese Tour auch fahren möchte muss bitte unbedingt den Ausweis dabei haben!  Wer den Ausweis nicht dabei hat, darf nicht auf das Schiff Feodora II.

Es war eine sehr schöne Tour und ein paar Bilder habe ich in einem Video zusammen gestellt in dem auch eine Video Aufnahme von dem Wetter ist.Hier der Link zu meinem Video viel Spaß beim anschauen…..

https://www.youtube.com/watch?v=C_err2WaO1M

Vielleicht war ja auch schon der ein oder andere auf dieser Schiffs Tour und hinterlässt mal einen Kommentar.      Wenn nicht, dann wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr auch mal auf der Route fahrt.

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert