Mobile Erna

Hallo ihr lieben…

Ich habe neue Fenster bekommen und seit dem fliegen immer mal wieder Vögel gegen die Scheibe, aber bis jetzt ist noch keinem etwas passiert. Deshalb habe ich Mobile gebastelt und es klappt, kein Vogel fliegt mehr gegen die Scheibe. Ich habe in jedem Fensterflügel ein Mobile hängen…

 

Das ist eins von sechs Mobile die ich für Wohn und Esszimmer Fenster gebastelt habe. Der Weg ist in allen fällen ist der selbe, ich habe nur andere Stanzen verwendet.

 

 

Ich nenne das mal basteln für schnelle, das musste es ja auch sein. Ich wollte ja nicht das ein Vogel die neuen Fenster mit dem leben bezahlt.

 

In diesem Video könnt ihr sehen wie ich das Mobile gebastelt habe….

https://www.youtube.com/watch?v=EeGhBb7iC1A&t=866s

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.