Fliese aus Relief Gießpulver für die Kakteen Treppe

Hallo ihr lieben….

Das Gestell von der Kakteen Treppe fand ich auf dem Dachboden beim Ausmisten. An dem Gestell waren ein paar Roststellen, die habe ich mit einer feinen Drahtbürste runter gebürstet. Und dann das Gestell mit einem schwarzen Metall Lack lackiert. Aber es gab keine passenden Fliesen, die ich hatte passten in der Größe, nur die Farbe passte nicht dazu. Also habe ich mir Gießformen in der passenden Größe gebastelt und dann die Fliesen selber gegossen…

Der kleine Aufwand hat sich doch gelohnt für die Treppe, also wieder was vor dem Sperrmüll bewart. Das Relief Gießpulver war auch noch ein Rest von einem anderen Projekt.  Wie ich die Fliesen genau gemacht habe könnt ihr in diesem Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=WqeRCcmxEjs

Falz euch auch noch die passende Fliese fehlt, das ist dann doch eine gute Alternative.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.