Katzen Kratz Baum

Hallo ihr lieben…

Der Katzen Kratz Baum meiner Katze musste unbedingt mal überholt werden, einen neuen kaufen wollte ich eigentlich nicht. Also musste er Grund überholt werde…

Wie ich den Kratz Baum neu bezogen habe könnt ihr in den drei Video sehen… Meine Katze freut sich auf alle Fälle über das neue aussehen….  In dem Video könnt ihr sehen wie man das machen kann….

1.  https://www.youtube.com/watch?v=St7CTB5kPE4

2. https://www.youtube.com/watch?v=H2U_yPOZEik

Wie in den Video zu sehen könnt ihr das relativ einfach nach zu machen. Da meine Katze ihr trocken Futter oben auf dem Baum bekommt, habe ich ihr diese kleine Schale gemacht mit der Möglichkeit sie auch einfach sauber zu halten…

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim renovieren….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert