Advents Kranz Ständer

Hallo ihr lieben….

Dieser Adventskranz Ständer hatte sehr gelitten unter dem Sturmschaden, aber ich wollte ihn nicht wegwerfen. Und dann lagen da ja schon seit einiger Zeit auch noch die Gläser für Kerzen rum. Ich hatte sie mal gekauft für einen Kerzen Ständer, aber der Fuß zum einstecken war zu dick,  hier passten sie aber rein…

 

Der Kranz ist aus Papier Röllchen und durch die Kerzen Gläser kann man Teelichter verwenden. Aber das sicherste was wir haben sind Accus oder Batterie betriebene Kerzen, die habe ich heute in den Gläsern. In dem Video könnt ihr sehen wie ich das gerettet und gebastelt habe…

https://www.youtube.com/watch?v=tLk4qMMgBLQ

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln soweit möglich…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert